Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   14.08.15 14:51
    Viel Spaß und eine schön
   14.08.15 17:40
    Viele Grüße aus Gropue v
   14.08.15 21:27
    buenas Dias stephan, na
   17.08.15 09:29
    Moin Dathi ich wollte Di
   18.08.15 22:54
    Moin, Moin! Ich hoffe d
   21.08.15 11:57
    na das ist schön das du



http://myblog.de/dathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





8. Wandertag - Schluss mit Lustig

Hallo Freunde,

alles ist gut. Habe gestern Abend entschieden die Hotels bis Sanyiago aufzugeben und in den Herbergen unterzukommen. Heut Morgen 05:15 UIhr bin ich los gelaufen. Mit meinen spanischen Companjeros. 

Eigentlich haette ich heut nur 16km zu laufen gehabt, da hab ich die 14 von Morgen noch drauf gepackt.  Bin jetzt also schon im Zielort von Morgen und meiner Route um einen Tag vorraus. Allerdings sind hier alle Herbergen voll und wahrscheinlich koennen wir dann nur in einer Turnhalle schlafen. Mal sehen ob das was wird. Falls nicht bleibt ja immernoch das Taxi ins eigentliche Hotel- der Platz ist ja safe.

Sonst ist alles super. Mir gehts gut, Abends gibts Bier, tagsueber laufe ich. Das ñaufen ist wirklich wie ne Sucht geworden. Man will gar nicht aufhoeren. Hab heut fuer 30km 5.5 Studnen gebraucht. 

Mal sehen wies jetzt weiter geht. 

Ich melde mich- uebrigens sinds noch 40km bis zum Ziel. 

P.S. Danke Max fuer deinen Eintrag. Geschichten kriegst du auf alle Faelle. 

 

Und plant euch fuer Sonntag Radio Kahla ein :=) 

20.8.15 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung