Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   14.08.15 14:51
    Viel Spaß und eine schön
   14.08.15 17:40
    Viele Grüße aus Gropue v
   14.08.15 21:27
    buenas Dias stephan, na
   17.08.15 09:29
    Moin Dathi ich wollte Di
   18.08.15 22:54
    Moin, Moin! Ich hoffe d
   21.08.15 11:57
    na das ist schön das du



http://myblog.de/dathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





5. Wandertag

Hola Cedal Freunde, Sonneeeeeee !!!!! Das Wetter wird. Habe heute 24.6 km hinter mich gebracht und bin gerade in Sarria. Eine groessere Stadt gut 117 km von Santiago entfernt. Die Spanier sind schon ein eigenes Voelkchen. Gross ne Platte machen die sich nicht. Ich schlafe heut in einem 4 Sterne Hotel - absolut geil. Mit dem ¨¨Pilgerverzicht¨¨ hat das allerdings nichts mehr zu tun. Ab heute werden die Wege voller. Man merkt schon hier in der Stadt - alles voller Pilger. Auch in den Herbergen steht ueberall ausgebucht am Eingang. Das liegt daran, dass sehr viele nur die letzten 100 km bis Santiago laufen. Ich sammel weiter Nationalitaeten. Gefuehlt habe ich schon die ganze Welt getroffen. Gestern Abend sogar Polen. Wahnsinn hier - aber das machts aus. Eissi dein Rucksack ist ein Traum. Ein treuer Begleiter. Ich werde ihn morgen frueh mit dem Kahla Schal schmuecken. Gruesse an Alle- ich geh jetzt was essen P.S. Danke Sporer fuer die Ergebnisse. Das erste schreit nach Klassenerhalt, das zweite nach der deutschen Meisterschaft. :=) Gruss ans Team.
17.8.15 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung