Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   14.08.15 14:51
    Viel Spaß und eine schön
   14.08.15 17:40
    Viele Grüße aus Gropue v
   14.08.15 21:27
    buenas Dias stephan, na
   17.08.15 09:29
    Moin Dathi ich wollte Di
   18.08.15 22:54
    Moin, Moin! Ich hoffe d
   21.08.15 11:57
    na das ist schön das du



http://myblog.de/dathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der zweite Lauftag

Hallo Freunde,

heute melde ich mich aus Ambestas. Mit Internet Computern ist hier nicht viel los. Wifi fuers Handy gibt es ueberall. Nuetzt mir aber nichts.Gerade sitze ich bei einer familie im Wohnzimmer und nutze den Laptop des freundlichen Vaters. Gracias- an dieser Stelle. 

Anders als erwartet ist es sau kalt. Ich laufe in Longsleeve und Regenjacke. Die Etappen sind gut. Nicht uebermaessig alng. Heute haetten es gern auch 5 km mehr sein duerfen.  Morgen wirds auch wieder kurz. Englisch kann hier kaum jemand. Alles geht per Handzeichen oder mit meinem inzwischen perfekten Spanisch.

Mir gehts gut, heulen musste ich auch noch nicht :=) Hier sind alle Freunde - das fetzt.

 

Ich wuensche der Ersten und den 89ern Morgen viel Spass bei den anstehenden Herausforderungen. Ausserdem meinen Freunden viel Spass beim Dorffest in Gropue. Sagt schoene Gruesse. 

Bis bald Adios Euer Dathi 

 

P.S. Danke Jule 

14.8.15 15:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellis (14.8.15 17:40)
Viele Grüße aus Gropue von deinen Eltern und Max
Schön von dir zu hören.
Ist jetzt der 3. Versuch dir zu schreiben, keine Ahnung ob die beiden anderen Nachrichten angekommen sind.
Vielleicht klappt es ja jetzt.


eißi (14.8.15 21:27)
buenas Dias stephan, na das hört sich ja eher nach ner himmelfahrtstour an . wenn du mit deinen kleinen Etappen so zurecht kommst , kannst du dir ja mal ein six pack "Sand Miguel " einpacken . dann wird der Weg vlt. etwas interessanter bzw. anstrengender.

bis dahin eißi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung