Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   14.08.15 14:51
    Viel Spaß und eine schön
   14.08.15 17:40
    Viele Grüße aus Gropue v
   14.08.15 21:27
    buenas Dias stephan, na
   17.08.15 09:29
    Moin Dathi ich wollte Di
   18.08.15 22:54
    Moin, Moin! Ich hoffe d
   21.08.15 11:57
    na das ist schön das du



http://myblog.de/dathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anreisemarathon

Freunde ich bin da. Nach einem Anreisemarathon von Morgens um 2:00 Uhr bis Abends 21:00 Uhr habe ich das erste Quartier bezogen. Ganz anders wie vorgestellt. Ich bin in einer riesen Stadt. Nichts mit Ruhe oder so. Kleine Gassen und grosse Plaetze - so wie man sich ne spanische Stadt vorstellt.Fruehstueck gibts erst 7:30 Uhr. Da wollte ich laengst unterwegs sein. Naja mal gucken.

Tagesfazit: Ich habe den deutschen Organisationswahn wieder einmal schaetzen gelernt. Hier in Spanien gehts drunter und drueber. Gelernt habe ich heut auch schon, dass mein Rucksack wohl zu schwer ist. Ich muss morgen auspacken.

 

Viele Gruesse Euer Dathi 

P.S. Vielen Dank an Eissi fuers Kommentar 

12.8.15 21:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eißi (14.8.15 09:58)
dann schmeiß den weg, und Nehm ne Tüte von der Betriebs HO! ;-)


(14.8.15 14:51)
Viel Spaß und eine schöne Zeit wünsche ich dir
Liebe Grüße Jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung